Das sind VIERALOA

Jakob & Johannes Liebl: E-Bass, Bariton, E-Gitarre, Akustikgitarre, Gesang
Philipp Wieczorek: Keyboard, Akkordeon, Gesang
Max Eder: Schlagzeug, E-Bass, Gesang

Jakob Liebl (rechts) ist unser "Manager". Er kümmert sich um sämtliche Termine und organisatorische Angelegenheiten, ausreichend Getränke auf der Bühne, Fanpost usw... Ach ja - nicht zu vergessen seine musikalischen Fähigkeiten ;-)

Er bildet mit dem E-Bass das tiefe Fundament, spielt ein sattes Oberkrainer-Bariton auf seinem Worischek und brilliert mit seiner prägnanten Gesangsstimme.

 

Johannes Liebl ist unser Mann an den Saiten: er schrubbt rhythmisch auf der Akustikgitarre, beherrscht den perfekten Oberkrainer-Schlag und spielt jedes Solo auf seiner Fender E-Gitarre! Außerdem ist er vor allem für den hohen Gesang verantwortlich.

Philipp Wieczorek ist unser Mann an den Tasten. Vom rockigen Pianospiel am Keyboard bis zu solistischen Darbietungen am Akkordeon - seine Welt sind die schwarz-weißen Tasten! Egal ob waagrecht oder senkrecht! ;-)

Mit seinem gefühlvollen Gesang bringt er die Frauenherzen zum Schmelzen oder die Menge zum Toben.

Außerdem ist er für den "guten Ton" verantwortlich - er beherrscht unsere Ton-Anlage blind und sorgt so für eine angenehme Beschallung bei jeder Veranstaltung.

Max Eder ist unsere Groove-Maschine! Er wirbelt auf seinem Schlagzeug wie kein Zweiter! Egal ob einfühlsame Ballade oder rockige Partynummer - Max bringt es immer auf den Punkt und hält die Band rhythmisch perfekt im Zaum. Wenn es mal bayrisch hergeht, spielt er mit dem E-Bass und bringt auch auf den Saiten den richtigen Schub. Natürlich ist auch Max mit seiner Stimme am Start - egal ob Solo- oder Backgroundgesang.

Vieraloa